GÄSTEBUCH

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Thomas (Sonntag, 22. September 2019 13:24)

    Wie schade! Gestern haben wir noch Pläne geschmiedet und vereinbart dass wir euch nächstes Jahr unbedingt wieder sehen müssen....und jetzt lese ich das; ich bin wirklich zutiefst traurig, hätte ich doch früher auf eure website geschaut dann wäre ich am Freitag gekommen.Tut mir total leid; ihr ward die Besten und eure Konzerte werde ich nie vergessen. Danke für die schönen Stunden.!!!!!

  • Jorgan (Samstag, 21. September 2019 10:49)

    Hab euch leider nur einmal beim Erzrock Festival 2017 gesehen. Als „junger“ Tullfan mit Geburtsjahrgang 1972 (was musikalisch gesehen ein Spitzenjahrgang war) hat mir euer Auftritt sehr gut gefallen. Leider stolpere ich gerade bei meiner Recherche darüber, dass es vorbei sein soll. Das bedrückt mich zu tiefst. Habe ich doch im Sommer Ian Anderson nich einmal in SB erleben dürfen.....aber gesanglich ist der alte Herr leider nicht mehr für die große Bühne. DANKE für den sehr netten Abend damals und für alle Musiker wünsche ich weiterhin das beste. Ihr wart wirklich KLASSE! 👍🏼

  • Thomas Ochs (Sonntag, 08. September 2019 17:28)

    Liebe TAABs, das Konzert gestern war total super und es ist echt schade, dass ihr aufhören wollt.

  • Bernd Gerauch (Sonntag, 08. September 2019 10:17)

    Hallo Leute, war gestern ein super Konzert. Hat mir sehr gut gefallen.

  • Frank Czekalla (Dienstag, 09. April 2019 22:52)

    Liebe Leute von THICK AS A BRICK !
    Vielen Dank nochmal für das tolle Konzert letzten Samstag in unserer Krumpaer Kirche. Für mich war es nicht nur eine Zeitreise in meine Jugendzeit, sondern auch ein absoluter Hörgenuss. Die musikalische Vielfältigkeit von Jethro Tull wurde brilliant dargeboten. Danke für die schönen Stunden.

  • Reinhard Engmann (Freitag, 08. Februar 2019 19:50)

    Ein super Konzert bei uns in Wuppertal. Vielen Dank. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Kompliment ist, dass Ihr Jethro Tull mit Euerem Auftritt sehr nahe gekommen seid. Ich fand, Ihr wart einmalig und sehr authentisch. Eines der besten Konzerte im Bürgerbahnhof. Schade, dass Ihr nicht öfter in unserem Raum auftretet.

  • Paul Alexander Jost (Sonntag, 03. Februar 2019 22:21)

    Liebe Thick-as-a-Brickler, das war richtig klasse gestern. Ich hätte nicht gedacht, dass man den Sound von Tull so authentisch hinkriegt. Steht dem Original auch vom Instrumentalspiel von euch allen in nichts nach. Freue mich auf das nächste Mal. Christoph, kannst du mir noch Infos zu deinem Flötenmikro mitteilen? Danke!

  • Thomas (Montag, 17. Dezember 2018 10:50)

    Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Jahresausklang.
    Würde mich freuen wenn ihr in 2019 auch wieder im Raum Aschaffenburg oder Miltenberg spielen würdet.

  • Fabian (Samstag, 03. November 2018 19:58)

    Hallo
    Kommt ihr 2019 gar nicht nach Bremen?
    Wir haben uns schon so daran gewöhnt.
    Ihr seid dort immer mein Highlght....

  • Dietrich Mayer (Samstag, 11. August 2018 15:53)

    Ich habe euch bisher nur einmal gesehen - Rock im Hof Neuleiningen - und ihr wart klasse! Keep on tulling 🍃

  • Thomas Lang (Donnerstag, 10. Mai 2018 18:53)

    Ich sah euch im Irish House in Kaiserslautern am 28. März 2018 - spitze! Schade, dass so wenig Leute da waren. Wenn ihr wieder in der Nähe seid, komme ich gerne nochmal.

  • Parche (Mittwoch, 25. April 2018 19:22)

    Danke für die geile Zeit , wie immer beste Tullmusik .
    Wir kommen immer wieder !!
    Die Maus & Detti aus AB

  • Dieter Schwing (Sonntag, 22. April 2018 11:21)

    Super Auftritt im beavers in Miltenberg. Das war perfekt. Wenn man nur eure Musik hört und die Augen zu macht meint man jethro tull spielt. Klasse.

  • Rolf Edinger (Sonntag, 28. Januar 2018 13:13)

    Toller Auftritt im Alten E-Werk in Nierstein, mit der Musik von Jethro Tull. Broadford Bazaar und dann im zweiten Teil Aqualung komplett dargeboten. Super Setlist und das ganze hervorragend interpretiert! Wir kommen gerne wieder.

  • Gaby (Sonntag, 19. November 2017 17:13)

    Hallo, habe euch gestern zum ersten Mal gesehen und wie ihr zusammen gespielt habt ! Super war's - hat mir sehr gut gefallen, und ich komme sicher mal wieder vorbei. Viele Grüße, Gaby

  • Martin (Sonntag, 29. Oktober 2017 08:47)

    Das war ein toller Auftritt gestern in Großrosseln. So wie ihr Jethro Tull spielt ist das der Hammer.?

  • Brigitte (Samstag, 30. September 2017 12:10)

    War am Freitag auf Eurem Konzert in Trier mit meinen Freunden, Ihr ward echt super gut! Jethro ist echt schwer zu covern, aber Ihr seid einsame Spitze! Immer wieder gerne!

  • Sam (Mittwoch, 27. September 2017 20:20)

    Sorry, dass ich jetzt erst melde, aber es ist eher Zufall, dass ich auf Eure Internetseite gestoßen bin.
    Meine Freundin, ihre Freundinnen Antonia und <sorry> , mein Bruder und ich waren, wie all die anderen Gäste, überrascht und absolut begeistert von Eurem Auftritt im Trierer Kasino, und besonders von der Authentizität Eurer Musik. Umso mehr bin ich verwirrt, weil ich noch nie was von Euch gehört habe, als alter Tull-Fan. Wir sehen uns wieder 'in the Gallery'. Freu mich jetzt schon drauf.
    Vielen <3 Dank!
    Sam :-)

  • Andy (Sonntag, 10. September 2017 14:34)

    Aloha zusammen geiler Gig gestern im Dudelsack..... LG euer Tonmensch

  • Michi (Samstag, 05. August 2017 17:12)

    Gesehen am 04.08. bei Rock im Hof. MEGA-HAMMERMÄSSIG kann man da nur sagen. RESPEKT, ihr seid echte Künstler. Hoffe, wir sehen euch bald wieder mal irgendwo in der Region. Grüße aus Mannheim

  • Thomas (Montag, 03. April 2017 16:19)

    Beavers am 01.April.
    Super, bombastisch einfach to(u)ll.
    Mein bisheriges Highlight des Jahres.
    Macht weiter so...Ihr seid die wahren
    PIED PIPER!

  • Marcella (Montag, 03. April 2017 14:03)

    War ein schöner Abend im Beavers !
    Tolles Konzert und eure zwei Joungsters (Gitarre+Bass) haben mich wirklich beeindruckt.

  • Fabian (Montag, 27. März 2017 13:23)

    Erstklassiges Konzert !
    Es war wie im letzten Jahr wieder phänomenal!!! Vielen Dank und kommt immer wieder....

  • Steffi (Sonntag, 29. Januar 2017 03:06)

    WOW.! Wer braucht das Original wenn man euch hören kann!!! Phänomales Konzert. Mega toll wenn Jungs (Gitarre/Bass) aus ner komplett anderen Generation diese Mucke auch leben können. Dankeschön, ihr habt meine Seele gestreichelt. Alles Liebe für euch, Steffi

  • Andreas (Donnerstag, 28. April 2016 05:40)

    Hi Christoph, schön zu sehen, daß doch immerhin einer von Hojarasca was auf die Reihe gekriegt hat musikalisch. Roll on!

  • Thomas (Montag, 11. April 2016 15:41)

    War mal wieder ein super schöner Abend im Beavers. Das warten hat sich gelohnt; hoffentlich sehen wir euch bald wieder.

  • Markus (Donnerstag, 10. März 2016 19:50)

    Tolles Koncert in Suderwick, Bocholt. Wir hatten viel Spaß. Nettes Gespräch anschließend. Kommt gere wieder. Gruß Markus

  • Herbert Penning (Montag, 07. März 2016 18:11)

    Geiler Abend, hat richtig Spaß gemacht euch zu hören. Bin als alter Sack begeistert von euch.
    Sehr gut gecovert. Wäre froh wenn ihr auch mal in Ostfriesland auftreten würdet.
    Vielen Dank und weiter so...

  • Jessica (Sonntag, 06. März 2016 20:14)

    Hach was war das gestern doch ein geiles Konzert.....ihr habt mir echt meinen Abend versüßt...... vielen lieben Dank aus Bremen von eurer 'nun' persönlichen Hexe ....und hoffentlich auf bald :D

  • Fabian (Sonntag, 06. März 2016 12:30)

    Hallo !
    Als riesen Jethro Tull/Ian Anderson Fan und regelmäßiger Konzertbesucher derer war ich gestern im Meisenfrei , Bremen.Ich bin mit wirklich wenig Erwartungen hin gegangen , doch diese wurden bei
    weitem übertroffen . Es war ein genialer Abend mit einer spitzen Band !!! Gerne wieder.....

  • Markus Jaeger (Samstag, 05. März 2016 19:05)

    Grossartig! Gestern im Hamtorkrug in Neuss ...

  • Angelika & Hans (Samstag, 05. März 2016 14:44)

    Wir haben Euch gestern Abend in Neuss gesehen, es hat uns super gut gefallen. James' Stimme ist Ians so ähnlich, verblüffent ! Wenn Ihr mal wieder in der Nähe seid, kommen wir bestimmt auch. Alles
    Gute

  • Jürgen Blömer (Samstag, 28. November 2015 19:26)

    War am 27.Nov.2015 bei eurem Konzert in Vechta im Gulfhaus.Super Konzert,ich war restlos begeistert und hoffe das ihr den Weg nach Vechta nochmals findet werdet.Nochmals ein Super Lob an alle.Danke
    für den schönen Abend

  • Christoph Marx (Dienstag, 03. November 2015 20:56)

    Hallo Jochen, hallo Marion,
    Danke für die Blumen. Was die Grimassen angeht, übe ich noch etwas mit James....das bekommen wir auch noch hin;-)
    Mit den neueren Stücken hat das nichts mit trauen zu tun. Wir wissen nicht, welche Stücke wir aus dem Programm werfen sollen, um Platz zu schaffen. Es gibt zuviel gute Tull Nummern.....
    Gruß
    Christoph

  • Jochen und Marion (Sonntag, 01. November 2015 17:31)

    Hallo Taab,
    absolut gelungene Darbietung gestern im Dudelsack! Als J-Tull Fan seit 40 Jahen hatte ich nicht allzuviel erwartet - und dann fehlten zu einem gelunenen Tull Konzert eigentlich nur Ians Grimassen
    ;-).
    Traut ihr euch auch mal an die neueren Werke ra, ich denke da an Budapest, Rocks on the Road, White Innocence oder an das ein oder andere Stück von Ians Taab2?

  • Heike Berkholz (Sonntag, 01. November 2015 15:39)

    Hallo Ihr Lieben,
    hat echt viel viel Spaß gemacht gestern und hopp ich war wieder 15/16, geil.
    Bitte kommt wieder!!!

  • Constanze (Dienstag, 04. August 2015 14:18)

    Hallo Jungs,

    Ihr seid doch auf der Suche nach Veranstaltungsorten. Hier ein Tipp: https://www.youtube.com/watch?v=5j7w8KqgdxY
    Kuhles Publikum inklusive.

    Eine Muh, eine Mäh, eine Täteretätä
    von Constanze

  • Gert Pothmann (Sonntag, 08. März 2015 15:55)

    gestern einen geilen Abend mit euch im Beavers erlebt. Ihr seid eine tolle Truppe, macht weiter so....

  • Parche Detlef (Sonntag, 08. März 2015 15:54)

    Danke an Beavers , das Ihr TAAB gebucht habt , bitte immer wieder !!!
    Das Umfeld und die tolle Band war die Anreise wert , einfach genial .
    Bei früheren Tull Konzerten hatte ich öffters feuchte Augen , und dachte das ist vorbei !?
    Nein... gestern war es wieder soweit ,bei TAAB aus Trier .
    Meine Maus und ich alter Tulli waren total begeistert , das wird unvergesslich bleiben , und freuen uns schon auf ein Wiedersehen .
    Da hat ja alles gepasst , Musik , Texte , Songauswahl und die Jungs selber . Eine geile Mischung !!
    Schade ,dass schon nach der 3. Zugabe alles vorbei war , wir wurden aus unsere Zeit gerissen .
    Kommt bitte wieder , dann bringen wir noch mehr Tullis mit , Euch muss man erleben !!!!
    Danke , Tull & TAAB on......

  • Jutta Heidig (Sonntag, 08. März 2015 00:36)

    Gerade vom Beavers zurück...wenn man die Augen schließt meint man Ian & Co. stehen vor einem. TOLL !!
    Super Truppe und man merkt, dass ihr so wahnsinnig viel Spielfreude habt. Wir sehen uns wieder...danke für diesen unvergesslichen Abend

  • Wolfgang Arnold (Montag, 09. Februar 2015 17:41)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich war am Samstag in Nierstein um euern grandiosen Auftritt zu erleben! Nach 52 Jethro Tull Konzerten seit 1972 kann ich nur sagen: Ihr braucht euch wahrlich nicht zu verstecken! So klang es in den
    Anfangsjahren der Band: Etwas rauer und ungeschliffener- so soll es sein. Jetzt will ich mal sehen, ob ich Euch nicht auch mal in meine Heimatstadt ins "Oberhaus" holen kann. Ihr hört auf jeden Fall
    wieder von mir. Bis dahin viel Erfolg und "Tull on". Wolfgang

  • Rolf und Dagmar Edinger (Montag, 09. Februar 2015 15:36)

    Danke für den tollen Abend mit Euch in Nierstein . Ihr habt die Musik von Jethro Tull grandios interpretiert . Die Setlist war vom feinsten . Super Sound was will man mehr ? Wir sind auf jedem Fall
    bei einem Eurer nächsten Auftritte wieder dabei !

  • Peter Zeiß (Sonntag, 08. Februar 2015 12:28)

    Vielen, vielen Dank für die schönen Stunden, die ihr uns gestern im Alten E-Werk der Rock-City Nierstein bereitet habt !! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr !! www.e-werk-nierstein.de

  • Christoph (Donnerstag, 05. Februar 2015 21:17)

    Wir haben die älteren GB Beiträge aus unserem alten Gästebuch übernommen. Daher haben sie alle das gleiche Datum.

    Gruß TAAB

  • Thomas (Donnerstag, 05. Februar 2015 21:12)

    Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns darauf, euch nächstes Jahr wieder live zu erleben.
    Macht weiter so...with kitchen prose and gutter rhymes.

  • Heiko (Donnerstag, 05. Februar 2015 21:11)

    Hallo,
    vielen Dank für den gestrigen Abend in Bremerhaven. Es war absolut toll. Kommt recht bald wieder in den Norden. Vielleicht ja zum Hammrock, das wäre klassse.
    Einen schönen Gruß
    Heiko

  • Michael (Donnerstag, 05. Februar 2015 21:10)

    Hallo Jungs,
    war ein richtig klasse Auftritt in Bremerhaven.
    Ich hoffe,wir hören und sehen Euch bald wieder.
    Rock on
    Micha

  • Tender (Donnerstag, 05. Februar 2015 21:09)

    Hallo Jungs, war wirklich ein klasse Abend in Mandern. Die Qualität eurer Konzerte nimmt stetig zu, was gestern Abend die superschöne Bühne und die sehr gute Technik noch unterstrichen haben.Positiv
    war auch dass ihr wieder ein Stück vom Heavy Horses Album im Programm habt

  • Gaby (Donnerstag, 05. Februar 2015 21:07)

    Hallo Jungs, war ein klasse Abend am 29.03.2014 beim Hajo in Rüdsheim. Hut ab vor euren beiden jungen Bandmitgliedern, vor den anderen natürlich auch, da zeigt sich doch, dass eine Altersmischung
    richtig gut harmonieren kann. Wie ich euch schon gesagt habe, wäre der song warchild eine weitere Bereicherung des Programms. Nochmals vielen Dank und bis hoffentlich mal wieder in Rüdesheim wünscht
    sich die blonde Frau mit der roten Jacke

  • Harald (Donnerstag, 05. Februar 2015 21:06)

    Das war mal ein toller Abend in Rüdesheim. Ihr habt euch echt gute Lieder ausgesucht und eine super Performance hingelegt. Weiter so! Smilie
    (

Next Event

News

14.08.18

Wir haben auch noch ein paar Bilder aus Berlin bekommen. Ru­dolf Höl­scher hat eine tolle Bildreihe von uns geschossen und auf seiner Homepage präsentiert. Vielen Dank dafür! Hier geht's zu den Bildern.

 

 

24.04.18
Unsere Bilder aus dem Beavers in Miltenberg findet ihr
hier.

 

 

28.03.18
hier noch die aktuellen Bilder aus Kaiserslautern.

 

 

06.08.17
Bilder vom Wochenende bei Rock im Hof gibt es hier.

 

15.10.16
Hier einige Bilder aus Prag von unserem Gig und einem geilen Wochenende.

 

 

16.03.16

Hab hier noch ein paar Bilder aus Bocholt nachzureichen. Vielen Dank an Klaus Sievers, der die Aufnahmen gemacht hat!

 

06.03.15

Tolles Konzert in Neuss, im Hamtorkrug und in Bremen, im Blues Club Meisenfrei.

06.12.15

Bilder aus Vechta findet ihr hier!

 

22.07.15
Ein paar Eindrücke aus Wustweiler.

 

01.04.15

Schöner Abend gestern im Gasthaus Maßem. Christoph war wieder ein toller Gastgeber. Hier ein paar Bilder.

 

23.04.15

Aus organisatorischen Gründen haben wir unser Termin in Vechta um einen Tag nach vorne verschoben. Wir spielen also am 27.11.15!

 

13.03.15

Nach Beavers ist vor Beavers....
Tolles Publikum, schicker Laden:
Im nächsten Jahr sehn wir uns wieder!
So hat es sich angehört...

Acres Wild

 

Druckversion | Sitemap
© Thick As A Brick 2015